Samstag, 25. Juli 2015

Sommer - Stillleben...

Was sich nicht alles ergibt, wenn man die Schnitt-Abfälle vom Abendessen zusammen mit verblühten Blümchen in eine Schüssel wirft...
Die unabsichtliche "Komposition" hat mir heute Morgen beim Aufräumen so gut gefallen, dass ich sie unbedingt fotografieren musste, bevor alles definitiv im Kompost gelandet ist. Ich glaube, im "freuen über kleine Dinge" bin ich unterdessen ziemlich gut! :-) Ein typischer Fall für die Sonntagsfreude auch!

Beteiligt waren:
Rosen von hier: Stein-Rosen
Artischocken und Zitronen wie hier: Artischocken (altes, italienisches Rezept)

Liebe Grüsse und allen ein schönes Wochenende, Miuh

2 Kommentare:

  1. Klasse!
    Ich mag solche unbeabsichtigten Stilleben auch sehr gerne!
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Noch jemand, der sich am Kompost erfreuen kann ;-) Mich begeistert ja auch ab und an der Blick ins Wäldchen auf unseren Komposthaufen, wenn da die Sonne die Abfälle malerisch in Szene setzt …
    LG Silke

    AntwortenLöschen